• Jobs Job bei Rheinische Post Mediengruppe

Mediaberater/in

Rheinische Post Mediengruppe

Düsseldorf/Wuppertal

Düsseldorf/Wuppertal

Mediaberater/in Rheinische Post Mediengruppe Düsseldorf/Wuppertal hre Aufgaben sind der qualifizierte Werbezeitenverkauf durch intensive Betreuung unserer werbetreibenden Kunden sowie die erfolgreiche Neukundenakquise.

Die Ist Ein Mittelständisches Me­dienunternehmen Das Zahlreiche Gedruckte Und Digitale Medien Herausgibt Sie Beschäftigt Rund 5000 Mitarbeiter Die Pfd Pressefunk Gmbh Ist Die Holdinggesellschaft Profes­sioneller Vermarkter Von Werbezeiten Im Regionalen Rundfunk Wir Suchen Schnellstmöglich Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n Mediaberater/in Für Den Außendienst Düsseldorf/wuppertal Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 25 Bis 40 Stunden Ihre Aufgaben Sind Der Qualifizierte Werbezeitenverkauf Durch Intensive Betreuung Unserer Werbetreibenden Kunden Sowie Die Erfolgreiche Neukundenakquise Durch Ihr überzeugendes Auf­treten Und Eine Kompetente Beratung Sind Sie Der An­sprech­partner Unserer Kunden In Allen Fragen Der Hörfunk­werbung Ihr Profil Verkaufstalent Mit Freude An Aufbau Und Pflege Von Kundenbeziehungen Idealerweise Akquisitions- Und Vertriebserfahrung Im Außendienst Der Lokalen Rundfunkvermarktung Bereitschaft Für Einsatz In Verschiedenen Verkaufsgebieten Kommunikationsstärke Und Eigeninitiative Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Ms Office Und Internet-kenntnisse Führerschein Und Eigener Pkw Wir Freuen Uns Auch Als Quereinsteiger Auf Sie Haben Sie Interesse Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbungs­unter­lagen Gerne Auch Per Mail Bereich Personal Zülpicher Str 10 40196 Düsseldorf Recruitment@-de Wwwde Mediaberater Mediaberatung Mediaberaterin Verkäufer Medienberater Medien-berater Medienberatung Anzeigenwerbung Anzeigenverkauf Anzeigenverkäufer Anzeigenvertrieb Sales Vertrieb Printanzeigen Printwerbung Werbeplätze Werbezeiten Print Digital Online Werbung Kaufmann Kauffrau Akquise Akquisition Neukundengewinnung Außendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Innendienst Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Medien Verlag Zeitung Zeitschrift Pfd Pressefunk Gmbh Düsseldorf Wuppertal Nordrhein-westfalen 40213 42275 Nrw Ax44668by Mediaberater Mediaberatung Mediaberaterin Verkäufer Medienberater Medien-Berater Medienberatung Anzeigenwerbung Anzeigenverkauf Anzeigenverkäufer Anzeigenvertrieb Sales Vertrieb Printanzeigen Printwerbung Werbeplätze Werbezeiten Print Digital Online Mediaberater/in Hre Aufgaben Sind Der Qualifizierte Werbezeitenverkauf Durch Intensive Betreuung Unserer Werbetreibenden Kunden Sowie Die Erfolgreiche Neukundenakquise Düsseldorf/Wuppertal Mediaberater Mediaberatung Mediaberaterin Verkäufer Medienberater Medien-Berater Medienberatung Anzeigenwerbung Anzeigenverkauf Anzeigenverkäufer Anzeigenvertrieb Sales Vertrieb Printanzeigen Printwerbung Werbeplätze Werbezeiten Print Digital Online

Marketing Manager - Online / Offline (w/m)

Mitarbeiter/in Systemservices

Key Account Manager/in

Instandhaltungsspezialist (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

Entwickler Applikationssoftware für mobile Arbeitsmaschinen (m/w/d)
   Hydac Software GmbH (Dresden)

Talentierter Quereinsteiger / Kaufmann (w/m/d) - für den telefonischen Vertrieb
   Personalwerk GmbH (Wiesbaden)